SITZWÜRFEL in deinem Design!

für 119.- Euro inkl. Versandkosten!

Sitzwürfel individuell bedruckt
Sitzwürfel individuelle bedruckt

Dein Sitzwürfel

Dein individuell gestalteter Sitzwürfel!
Für zu Hause, das Büro, die Messe oder dein Event!

Wir fertigen Deinen hochwertigen Sitzhocker in 45 x 45 x 45 cm aus Schaumstoff. Den Bezug drucken wir im Textildruck auf einen schönen Polstervelour und dann konfektionieren wir Deinen Bezug in unserem Atelier.

Diese schönen Sitzcubes eignen sich für zu Hause, das Büro und als Besucher Sitzgelegenheit und als Fotogeschenk.
Aber natürlich kannst du noch viel mehr mit deinem Cube machen, Puzzlewände, Beistelltische, Fusshocker und noch viel mehr.

Wenn du keine Lust hast alles selbst zu gestalten dann schau Dir doch mal unsere Designvorlagen an!

Unsere Ideen für Dich!

LASS DICH INSPIRIEREN!

Dein Sitzwürfel

Fragen und Antworten!

Wie kann ich den Bezug vom Cube gestalten?

Das ist ganz einfach mit unserem Online-Tool. Hier kannst du alles online selbst gestalten. Wie das geht kannst du ganz einfach im Video sehen! Wenn du aber Adobe InDesign hast und dein Design Offline erstellen möchtest kannst du ganz einfach unsere Gestaltungsvorlage er Mail anfordern und das fertige Design wieder in den Konfigurator hochladen! Nach dem Upload kannst du dann in unserer Vorschau überprüfen ob alles so ist wie Du möchtest.

Wenn Du mit dem Design nicht bei Null anfangen möchtest ...

haben wir für Dich einige Designvorlagen erstellt. Diese findest du im Menü unter dem Punkt PREDESIGN!
Du kannst die Design einfach in unserem Online Design Tool weiter bearbeiten! Probier's doch einfach mal aus!

Du brauchst Hilfe beim Design? Kein Problem!

Wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst kannst du uns, wenn Du angemeldet bist, einfach Über den Menüpunkt "Konto" fragen stellen! Und unsere Antworten und Vorschläge lassen nicht lange auf sich warten!

Dein Sitzcube als Beistelltisch!

Durch die Auflage einer farblosen Acryl Platte kannst du deinen Sitzwürfel ganz einfach zu einem Beistelltisch, Nachtisch oder Wohnaccessoire machen! Zur Acryl Platte gelangst du hier!

Woraus besteht mein individueller Sitzwürfel und der Bezug?

Das Innenleben deines Sitzhockers oder Sitzzylinders besteht aus 100 % ÖkoTex zertifiziertem Schaumstoff!
Der Bezug deines Sitzwürfels besteht aus einem 100 % Polyestergewebe, das im Sublimationsdruck hochauflösend bedruckt wurde.

Wie ist mein Sitzwürfel verarbeitet?

Wir nähen deinen Bezug mit viel Liebe in unserer Konfektionsabteilung von Hand. Die 5 sichtbaren Seiten deines Sitzwürfels sind mit deinem individuellen Motiv versehen, die Unterseite (Boden) machen wir aus einem Anthrazit grauen Cordura Gewebe. Das Cordura Gewebe ist extrem robust und wasserabweisend. Das macht es möglich das dein Sitzwürfel an der Unterseite einfach abgewischt werden kann und du ihn immer einfach durch deine Location schieben kannst! Der Boden ist an einer Seite fest vernäht und kann an drei Seiten mit einem stabilen Reißverschluß geöffnet werden!

Wie kann ich meinen Bezug reinigen?

Da der Boden des Sitzwürfel Bezugs mit einem dreiseitigen Reißverschluß ausgestattet ist, kannst du den Bezug jederzeit abnehmen und bei 40° in der Maschine waschen.

In welchen Größen gibt es die Sitzwürfel und Sitzzylinder?

1. Sitzwürfel 450 x 450 x 450 mm der Klassiker, geeignet für Erwachsene

2. Die Kindersitzwürfel in 300 x 300 x 300 mm 

Verpackung & Versand

Nach der Fertigung deines Bezuges wird dieser auf einen Schaumstoffblock gezogen. Danach schauen wir uns den Würfel noch einmal genau an und schlagen Ihn in ein Papier ein. So kommt er in einen stabilen Karton und wir per DHL oder UPS an deine Adresse versendet.

Wie lange muss ich auf meinen individuellen Sitzwürfel warten?
Sobald wir deine Bestellungen bei uns haben, benötigen wir 4-5 Tage für den Druck und die Konfektion. Danach versenden wir Deinen Design Siztwürfel per DHL. Alles in allem, wird dein Sitzwürfel nach 1-2 Wochen bei Dir zugestellt!

Wir fertigen Deine Produkte individuell,
mit viel Liebe und von Hand in Deutschland!
- made with LOVE